• Jobs Job bei Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG

Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG

Kastellaun

Einkauf / Logistik

Kastellaun

Baumaschinenführer (m/w) Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG Kastellaun Erfahrung im Abbau von Basalt- und Lava bzw. Erfahrung im selektiven Rückbau von Gebäuden; fachgerechter Einbau und Verdichten von Erdmassen..

Die Holding Ist Ein Zukunftsorientiertes Expandierendes Familienunternehmen In Der Dritten Generation Mit über 1600 Mitarbeitern Das In Der Bau- Und Automobilbranche Tätig Ist Das Leistungsspektrum Der Umfasst Die Durchführung Von Abbruch- Und Erdarbeiten Die Gewinnung Veredelung Und Den Vertrieb Von Lava- Und Basaltgestein Aktivitäten In Der Abfallwirtschaft Und Transportdienstleistungen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Mehrere   Baumaschinenführer (m/w) Für Steinbruch Abbruchbagger Und Planierraupen Erfahrung Im Abbau Von Basalt- Und Lava Bzw Erfahrung Im Selektiven Rückbau Von Gebäuden Fachgerechter Einbau Und Verdichten Von Erdmassen Sie Sollten Erfahrung Im Selektiven Rückbau Von Gebäuden Haben Und Die Bedienung Der Hierfür Erforderlichen Bagger Mit Den Verschiedenen Anbaugeräten Für Abbrucharbeiten Beherrschen Wir Bieten Aber Auch Einem Erfahrenen Baggerfahrer Im Klassischen Tiefbau Die Möglichkeit Sich Als Quereinsteiger In Den Bereich Abbruch Einzuarbeiten Idealerweise Verfügen Sie Auch über Kenntnisse Im Bedienen Von Brecher- Und Siebanlagen Sie Sollten U A Erfahrung Im Fachgerechten Einbau Und Verdichten Von Erdmassen Bei Verfüllmaßnahmen Für Technische Bauwerke Oder Für Deponieverfüllungen Mit Planierraupen Haben Der Umgang Mit Modernen Einbaugeräten Und Vermessungstechnischer Unterstützung Ist Ihnen Vertraut Verantwortungsbewusstsein Das Einbringen Von Ideen Und Verbesserungsvorschlägen Flexibilität Und Spaß Im Umgang Mit Kollegen Und Kunden Sollten Zu Ihren Stärken Gehören Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Für Diese Beiden Positionen An Hpmueller@-de Bei Fragen Steht Ihnen Herr Müller Unter Tel 06762/9331-15 Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Und Co Kg   -de Baumaschinentechnik Fahrzeugführer Baumaschinenführer Baumaschinenfahrer Anlagenführung Anlagenführer Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Wartung Wartungsarbeiten Technik Techniker Mobilbagger Mobilbaggerfahrer Baggerfahrer Müll Maschinenführer Baumaschinentechnik Fahrzeugführer Baumaschinenführer Baumaschinenfahrer Anlagenführung Anlagenführer Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Wartung Wartungsarbeiten Technik Techniker Mobilbagger Mobilbaggerfahrer Baggerfahrer Müll Maschinenführer Baumaschinenführer (m/w) Erfahrung Im Abbau Von Basalt- Und Lava Bzw Erfahrung Im Selektiven Rückbau Von Gebäuden Fachgerechter Einbau Und Verdichten Von Erdmassen Kastellaun Baumaschinentechnik Fahrzeugführer Baumaschinenführer Baumaschinenfahrer Anlagenführung Anlagenführer Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Wartung Wartungsarbeiten Technik Techniker Mobilbagger Mobilbaggerfahrer Baggerfahrer Müll Maschinenführer

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Strohn)

Baumaschinenführer (m/w)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Kastellaun)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)

Steuerberater (m/w/d)
   Sander Steinhuder Meer Steuerberatungsgesellschaft mbH (Rehburg-Loccum)